FÖRDERUNG - BEWERBUNG

STIPENDIEN - FÖRDERUNG

Die Karlheinz und Marga Wiesheu- Stiftung vergibt nach verschiedenen Richtlinien Stipendien an

förderungswürdige Studierende. Dabei liegt ein Schwerpunkt der Förderung im Bereich Lebensmittelwissenschaften und dort in den Fächern, die sich mit dem Themenfeld Metzgerei, Bäckerei und deren Produkte befassen. Sie
sollen auch helfen, wenn die finanziellen Mittel für ein Studium nicht ausreichen. Dies gilt auch für Beihilfen zur Anfertigung von Meisterarbeiten, Diplomarbeiten und Dissertationen.

Seit Gründung der Stiftung konnte die Wiesheu-Stiftung mehrere begabte Studenten und Absolventen mit einem Stipendium unterstützen.

Haben Sie Interesse an einem Stipendium? Rufen Sie uns gerne an oder bewerben Sie sich über das Antragsformular. Informationen hierzu erhalten Sie bei den Richtlinien.

ANTRAGSFORMULAR RICHTLINIEN